Verklebung bei den Stachuspassagen
Bei den Stachuspassagen in München waren diverse Verklebungen und Installationen zu erledigen. Wir waren mit Druck und Montage beauftragt, selbstverständlich im laufenden Betrieb.
Klebefolien für „Gewinner-Wand“
Bei der Aktion „Geschicklichkeits-Challenge: Du gegen den Wahnsinns-Wangler“ auf der Aktionsfläche in den Stachus-Passagen konnten die Teilnehmer die Gewinne, die sich hinter diversen Türchen einer Wand verbargen, gewinnen. Diese Wände mit mehreren Quadratmetern Fläche durften wir verkleben und die Türchen sauber ausschneiden.
Große Klebefolien zur Ankündigung
Weiter ging es mit großen, langen Streifen Klebefolie, die die Passanten auf Neuigkeiten in den Stachus-Passagen hinweisen sollen. Nichts leichter als das: Auch wenn es ca. vier Meter in die Höhe ging, mit Geschick und Erfahrung meisterten wir auch das Verkleben der „Willkommens-Banner“. Und das „im Betrieb“, also v.a. nach der Ankunft von U-Bahnen mit einigen Passanten um uns herum, für deren Sicherheit aber natürlich stets gesorgt war.
Backlites sowie Poster zur Orientierung in den Stachus Passagen
Zu guter Letzt lieferten wir die Drucke für die Orientierungspläne in den Stachus-Passagen. Auch hier oblag uns die Montage, die wir natürlich „mit links“ erledigten. Ein Highlight dieses Auftrags war zweifellos die von hinten beleuchtete Backlite-Folie. Dieses Material liefert einen interessanten Effekt, der gut auf Passanten wirkt und zu jeder Tages- und Nachtzeit mit kräftigen, brillanten Farben aufwartet.
Ein wirklich toller Auftrag im Herzen von München.
Haben Sie ebenfalls ein Projekt für uns? Melden Sie sich gerne und jederzeit bei uns.
Ihr
Matthias Wenzel