The printing of your bachelor thesis / master thesis

Having the bachelor thesis printed online is no longer a problem these days. Simply calculate the price, upload the PDF, done. Of course, this also applies to the master’s thesis, dissertation, etc. With express service on request.

Bachelor thesis / master thesis with top paper

To ensure that your thesis also meets all visual requirements, we only use high-quality paper from reliable local suppliers, with whom we have been working for a long time. So you can rely on a flawless result and at the same time shop locally. In addition, we only employ specialists who use their entire experience and dedication for your order.
How does the choice of paper affect the price? You can easily calculate this using the price calculator below.

Various papers for the thesis

Of course you can choose between different paper qualities. We offer you the classic 80 g/sqm paper (the cheapest, but not quite as elegant variant) as well as the 100 g or 120 g paper (Color Copy Papier, (colored copy paper, suitable for final theses because of the much nicer look). Depending on how much the thesis should look like, you can choose between different paper qualities. Also possible: For the university the cheaper variants, for yourself something of higher quality as a souvenir to look back on this milestone in life with pleasure.

CUSTOM MADE

Colored and black and white pages

Black and white or color pages are no problem for printing professionals like us. ATTENTION: Pages with only one letter in color are also considered "color pages". The same applies to gray areas, e.g. in tables or graphics, i.e. this tone is defined as "color", it is a colored page. When calculating, this plays a decisive role in the price. However, we have set extremely low prices for both color and black and white pages, so you can always order from us within your budget. By the way, you should save your thesis as a PDF before ordering. Here we will show you how to convert a Word document to a PDF.

Plot service for architectural work

If you would like to have your final thesis in architecture printed and need to enclose plans or drawings, we will of course be happy to help you. Simply contact us by e-mail with your ideas or give us a call. Plotting is a mainstay of WENZEL / thesis printing. Decades of experience paired with the latest technology guarantee perfect results even with the finest color gradients and lines. The maximum print width is 150 cm. If a plan is to be scanned and printed out, our scan service will be happy to do this for a width of 127 cm. Find out more about our plotter service here.

Special formats and bindings

Of course, it is also possible to have theses printed outside of the DIN formats, e.g. in the 25 x 25 cm format. In this case, please send us a request by email. We offer perfect binding, spiral binding, soft cover binding and hard cover binding. More about this here.

For example, if you would like to supplement your work in an artistic subject with prints on FineArt-Print, you can order these separately from us. We have an extensive range for your design in XXL. You can find more information about your photo on very special paper or other exclusive materials here.

Shipping service to the D-A-CH regions

On request, we will of course also be happy to send your thesis to Germany, Austria and Switzerland. We have attractive shipping rates, regardless of the number of items. If you come from Munich or the region and are in the state capital from time to time, you can also pick it up from us yourself, of course there are no shipping costs. Our locations can be found here.

Calculate the price for your printed matter of all kinds now

Print data upload

 Upload PDF

Loading...

1. Product

brochure - thesis
Configure your desired product here. If you have different wishes, please contact us!

2. Options

3. Price

Net total:
EUR 0,00
VAT 19%:
EUR 0,00
Total incl. 19% VAT:
EUR 0,00

Would you like a custom offer?

Please enter your contact details and we will get back to you as soon as possible. Please provide a phone number so that we can call you if anything is unclear.

Der Druck Deiner Bachelorarbeit / Masterarbeit

Die Bachelorarbeit online drucken zu lassen ist heutzutage kein Problem mehr. Einfach Preis kalkulieren, PDF hochladen, fertig. Das gilt natürlich auch für die Masterarbeit, Dissertation usw. Bei Bedarf mit Express-Service.

Bachelorarbeit / Masterarbeit mit Top-Papier

Damit Deine Abschlussarbeit allen optischen Anforderungen entspricht, verwenden wir für den Druck ausschließlich hochwertiges Papier von zuverlässigen Lieferanten aus der Region, mit denen wir schon seit geraumer Zeit zusammenarbeiten. Du kannst also mit einem einwandfreien Ergebnis rechnen und gleichzeitig lokal einkaufen. Weiterhin beschäftigen wir ausschließlich Fachpersonal, welches seine ganze Erfahrung und Hingabe für Deinen Auftrag einsetzt.
Wie wirkt sich die Papierwahl auf den Preis aus? Das kannst Du bequem weiter unten im Preiskalkulator berechnen.

Unterschiedliche Papiere für die Abschlussarbeit

Selbstverständliche kannst Du zwischen unterschiedlichen Papierqualitäten wählen. Das klassische 80g/qm-Papier (die günstigste, aber nicht ganz so elegante Variante) bieten wir Dir ebenso wie das 100g- oder 120g-Papier (Color Copy Papier, für Abschlussarbeiten wegen der wesentlich schöneren Optik geeignet). Je nach dem, wie viel die Abschlussarbeit „hermachen“ soll, können Sie sich zwischen den verschiedenen Papierqualitäten entscheiden. Auch möglich: Für die Uni die günstigeren Varianten, für Dich selbst etwas Hochwertigeres als Erinnerung, um gerne auf diesen Meilenstein des Lebens zurückzublicken.

SONDERANFERTIGUNGEN

Farbige und schwarz-weiße Seiten

Kein Problem für Druck-Profis wie uns stellen schwarz-weiße oder farbige Seiten dar. ACHTUNG: Dabei sind auch Seiten, bei denen nur ein einziger Buchstabe farbig ist, als „Farbseite“ anzusehen. Genauso verhält es sich mit grauen Flächen, z.B. bei Tabellen oder Grafiken, d.h. definiert wird dieser Ton als „Farbe“, es handelt sich um eine farbige Seite. Bei der Kalkulation spielt dies eine entscheidende Rolle für den Preis. Allerdings haben wir sowohl für Farb- als auch Schwarz-weiß-Seiten äußerst niedrige Preis angesetzt, damit eine Bestellung bei uns immer ins Budget passt. Übrigens solltest Du vor der Bestellung Deine Abschlussarbeit als PDF speichern. Hier zeigen wir Dir, wie man ein Word-Dokument in ein PDF umwandeln kann.

Plotservice für Architektur-Arbeiten

Wer seine Abschlussarbeit im Fach Architektur drucken lassen möchte und Pläne oder Zeichnungen beifügen muss, dem helfen wir natürlich auch gerne weiter. Melde Dich einfach bei uns per E-Mail mit Deinen Vorstellungen oder ruf uns an. Plotten ist ein großes Standbein von WENZEL / abschlussarbeit-drucken.de, jahrzehntelange Erfahrung gepaart mit State of the art-Technik garantieren einwandfreie Ergebnisse, selbst bei den feinsten Farbabstufungen und Linien. Die maximale Druckbreite liegt bei 150 cm. Soll ein Plan gescannt und ausgedruckt werden, übernimmt unser Scanservice bei einer Breite von 127 cm die Aufgabe gerne. Mehr zu unserem Plotservice findest Du hier.

Sonderformate und Bindungen

Selbstverständlich ist es auch möglich, Abschlussarbeiten abseits der DIN-Formate drucken zu lassen, z.B. im Format 25 x 25 cm. In diesem Fall stelle uns gerne eine Anfrage per E-Mail. Als Bindung bieten wir die Klebebindung, die Spiralbindung, die Softcover-Bindung und die Hardcover-Bindung. Mehr dazu hier.

Wer seiner Arbeit beispielsweise in einem künstlerischen Fach Drucke auf FineArt-Print hinzufügen möchte, der kann diese separat bei uns bestellen. Wir haben ein umfangreiches Sortiment für Dein Design in XXL. Mehr Informationen zu Deinem Foto auf ganz besonderem Papier oder anderem exklusiven Material findest Du hier.

Versandservice in die D-A-CH-Region

Auf Wunsch verschicken wir Deine Abschlussarbeit natürlich gerne, nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz. Wir haben attraktive Versandpauschalen, unabhängig von der Stückzahl. Wenn Du aus München oder der Region stammst und ab und zu in der Landeshauptstadt bist, kannst Du auch bei uns selbst abholen, Versandkosten fallen dann natürlich keine an. Unsere Standorte findest Du hier.

Jetzt Preis Kalkulieren für deine Drucksachen aller Art

Druckdaten-Uploader

 PDF hochladen

Laden...

1. Broschüre - Abschlussarbeit

Broschüre - Abschlussarbeit
Konfigurieren Sie hier Ihr Wunschprodukt. Falls Sie abweichende Wünsche haben kontaktieren Sie Uns!

2. Optionen

3. Preis

Nettosumme:
EUR 0,00
MwSt 19%:
EUR 0,00
Gesamt inkl. 19% MwSt.:
EUR 0,00

Wünschen Sie ein individuelles Angebot?

Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an damit wir Sie bei evtl. Unklarheiten anrufen können.