Loading...

Verklebung bei Dallmayr

Mathias Wenzel | 15/Mar/2017

Bei Dallmayr in München hatten wir die Ehre, diverse Klebefolien anzubringe. Die Schaufenster sind nun ein echter Hingucker.

Liebe Leserinnen und Leser,

in den vergangenen Wochen hatten wir mehrere Verklebungen beim größten Delikatessengeschäft Europas zu erledigen: bei Dallmayr.

Landkarte mit Winzern aus Deutschland und Österreich

Das erste Projekt war eine Landkarte, die mit Glasdekorfolie über eine komplette Fensterfront angebracht wurde. Die Umrisse von Deutschland und Österreich waren dabei negativ ausgeschnitten. In goldenen Buchstaben fügten wir die Standorte der Winzer hinzu, die bei der Dallmayr-Weinprobe erwartet werden. Ein echter Hingucker für die vorbeilaufende Kundschaft. Unser Montage-Team leistete ganze Arbeit.

Hinweis auf Online-Shop

Ein weiterer Teil war die Verklebung von transparenter Klebefolie an den unteren Enden der restlichen Schaufenster. Der ca. 15 x 200 cm große Streifen weist auf den Online-Shop plus Lieferung von Dallmayr hin.  

Ausgesprochen schön war an diesem Auftrag, dass wir unsere Vielseitigkeit unter Beweis stellen konnten, was Klebefolien und Montage betrifft. Fordern auch Sie uns heraus. 
Ihr Matthias Wenzel

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien