Loading...

20 Bahnen Foto-Tapete

22/Feb/2017

Bei der Münchner Firma Sapient Nitro hatten wir 20 Bahnen Foto-Tapete anzukleben - das Resultat lässt sich sehen.

Vor einiger Zeit hatten wir ein sehr schönes Projekt bei der Firma Sapient Nitro umzusetzen (Fotos siehe weiter unten zum Durchblättern). Der viel begangene Flur in der Münchner Niederlassung sollte mit den geschäftlichen Erfolgen des Unternehmens geschmückt werden, gleichermaßen sichtbar für Mitarbeiter und Besucher.

Ca. 20 Bahnen Fototapete

Als Medium bot sich die Fototapete an. Ca. 20 Bahnen mit einer Länge von ungefähr vier Metern waren zu drucken und zu montieren. Unsere Profis rückten mit Leiter und umfangreicher Ausrüstung an. Erstaunte und neugierige Blicke der Mitarbeiter vor Ort gab es für die Kollegen genauso wie einen guten Kaffee.

Selbstklebende Tapete

Praktischerweise haftet die Tapete ohne vorheriges Kleistern, sondern allein durch den standardmäßig vorhandenen, rückseitigen Kleber. Dieser wiederum hat den Vorteil, dass die bedruckte Bahn fast beliebig oft wieder von der Wand gezogen und erneut gesetzt werden kann. Nach ungefähr sechs Stunden Montage war diese besondere Art der „Wall of Fame“ fertig. 
Haben Sie ein ähnliches Projekt für uns? Wir freuen uns auf jede Herausforderung.
Ihr
Matthias Wenzel

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien